Brautpaar-Gespräch für die Traumhochzeit in Düsseldorf mit Hochzeitsplaner Let's Marry

Kennenlernen

Das erste Kennenlernen mit Euch als Brautpaar ist mir immer sehr wichtig. Ich freue mich auf eure ganz persönlichen Geschichten, auf eure Wünsche, eure Träume und Vorstellungen und darauf, gemeinsam mit Euch zu lachen. Das Kennenlerngespräch mit mir ist in der Regel immer sehr lustig. Ich lache gerne mit Euch über herzliche Anekdoten und beginne so, mir ein erstes Bild zu machen, wie euer großer Tag aussehen könnte. Dieses erste kleine Beratungsgespräch ist bei mir natürlich immer ganz unverbindlich und kostenfrei.

Detailaufnahme von der Traumhochzeit in Düsseldorf mit Hochzeitsplaner Let's Marry
Detailaufnahme von der Traumhochzeit in Düsseldorf mit Hochzeitsplaner Let's Marry

Weitere Planungsbestandteile