Brautstrauß bei der Traumhochzeit in Düsseldorf geplant vom Hochzeitsplaner Let's Marry

Locationsuche

Ländlich im Grünen, urban und zentral, Burg, Festsaal oder Scheune - ich finde die für Euch perfekte Eventlocation!!

Die Location ist einer der wichtigsten Punkte bei der Hochzeitsplanung. Sie muss abgestimmt sein auf das Brautpaar, die Größe der Hochzeitsgesellschaft und sie muss zum Konzept passen. Hierbei prüfe ich für Euch natürlich auch die Verfügbarkeit der Räumlichkeiten und präsentiere meine Auswahl von bis zu drei Locations in einer kleinen Power Point Präsentation.

Auf euren Wunsch hin begleite ich Euch auch gerne zu den Besichtigungen, so können wir erste Vorstellungen gleich vor Ort besprechen und austauschen um dann zu schauen, ob die Location für Euch in Frage kommt.

Natürlich lege ich bei der Vorauswahl der Räumlichkeiten viel Wert auf das Berücksichtigen der für Euch wichtigsten Merkmale, wie beispielsweise Barrierefreiheit, Park- und Übernachtungsmöglichkeiten, Fahrzeiten und vieles mehr. Schließlich sorge ich mich nicht nur um Euch als Brautpaar, sondern selbstverständlich auch um das Wohl eurer Gäste damit am Tag eurer Hochzeit alles ganz reibungslos verläuft.

Hochzeitslocation für die Traumhochzeit in Bergheim mit Hochzeitsplaner Let's Marry
Hochzeitslocation für die Traumhochzeit in Bergheim mit Hochzeitsplaner Let's Marry

Weitere Planungsbestandteile